allgemeine Workshop-Infos

Hier findet ihr den neuen Workshopraum der Kreativ-WerkStadt: Euskirchener Heide 10 in 53879 Euskirchen.A
a
Ich biete regelmäßige Workshops bei mir in der Werkstatt an. Bei diesen regelmäßigen Workshops bereite ich verschiedene Projekte vor (besondere 3D-Projekte sowie verschiedene Karten und Verpackungen) und ihr könnt euch aussuchen, was und wieviel ihr machen wollt. So kann jeder in seinem eigenen Tempo basteln und die Projekte wählen, die am besten gefallen. Ihr könnt euch dann also vor Ort aussuchen, ob ihr die aufwendigeren Projekte machen wollt, oder lieber nur verschiedene Karten gestalten möchtet. Ich nehme eine allgemeine Workshopgebühr von 4,00 € (für Raum, Getränke, Kekse etc.) und dazu zahlt ihr dann nur die Projekte, die ihr auch wirklich gemacht habt. Bitte meldet euch per mail oder Telefon bei mir an.
a
Außerdem biete ich auch – je nach Wunsch und Bedarf – noch zusätzliche Workshops zu bestimmten Themen an. Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr etwas Bestimmtes immer schon mal machen wolltet oder wenn ihr euch einen Workshop zu bestimmten Techniken oder Themen wünscht!
Einen Service, den ich euch auch anbieten kann, ist die Nutzung meines Raums für EURE Workshops. Ich komme auch weiterhin gerne zu euch, wenn ihr ein paar Leute kennt, die gerne kreativ werden möchten. Wenn ihr aber sagt, euch ist das zu aufwendig zu Hause oder der Platz fehlt, dann können wir eure Workshops jetzt auch bei mir machen. Ruft mich einfach an und wir können alle Einzelheiten klären (Tel.: 0 22 51-12 77 07).
a
Seit einiger Zeit bieten wir in der Kreativ-WerkStadt auch „große Workshops“ an. Diese Workshops gibt es jeweils zu einem bestimmten Thema und sie gehen über einen ganzen Tag (in der Regel samstags). Wir fangen morgens mit den ersten kreativen Projekten an, mittags gibt es etwas zu essen und dann basteln wir am Nachmittag weiter. Zu diesen Workshops werden wir euch auch sehr schöne Materialpakete schnüren.
a
Anmeldungen bitte, wie immer, per mail (info@annette-kleinertz.de) oder telefonisch bei mir (0 22 51-12 77 07). Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen habe, werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt.
Ich freue mich schon auf Euch!
Advertisements

Ein Kommentar zu “allgemeine Workshop-Infos

  1. Liebe Annette, ich würde gerne zu deinem Workshop am 16.12.09 um 15 Uhr kommen! Hast du noch einen Platz frei und wie lange geht der Workshop? Wenn ich morgen nachmittag etwas bestellen würde, könnte ich dies dann am Mittwoch mitnehmen. Es wäre nett, wenn du mir eine Nachricht per Mail schicken würdest . Liebe Grüße Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s