neue Workshop-Termine in der Kreativ-WerkStadt

Kurz bevor die Herbstferien starten, möchte ich euch heute die Workshop-Termine bei mir in der Kreativ-WerkStadt bis zum Jahresende durchgeben. Ich glaube, es ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir starten am 06.11.2015 mit dem großen Advents-Workshop! Auch in diesem Jahr wird es wieder viele schöne Projekte rund um das Thema Weihnachten geben. Wir gestalten Homedeko, Geschenke und bestimmt auch ein paar Karten. Lasst euch überraschen! Ich schnüre euch ein großes Materialpaket, mit dem ihr alle Projekte erstellen könnt. Dazu gibt es immer auch eine Anleitung, so dass ihr alles auch zu Hause nachbasteln könnt. Wir beginnen um 16:00 Uhr, damit wir genügend Zeit haben alles in Ruhe zu basteln. Abends gibt es dann einen kleinen Imbiss und ihr könnt danach so lange weiterbasteln, wie ihr möchtet. Dieser Nachmittag und Abend kostet inkl. Imbiss, Getränken und aller Materialien und Anleitungen 45,00 €. Da dieser Workshop immer sehr beliebt ist, lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung (wie immer per mail oder Telefon).

Dann machen wir am Montag, 09.11.2015 um 19:30 Uhr und am Dienstag, 10.11.2015 um 9:00 Uhr einen Workshop zum Thema „weihnachtliche Karten und Verpackungen“. Im Fokus stehen dabei kleine Geschenke, die mit einfachen Mitteln schön verpackt werden können. Dazu gibt es kleine Karten, die man auch gut als Geschenkanhänger nutzen kann. Der Workshop kostet inkl. aller Materialien 12 €.

Ein neues Angebot habe ich dieses Jahr auch noch für euch: ich möchte mit euch gern ein Weihnachtsalbum (wahlweise auch als Dezembertagebuch) gestalten. Dazu möchte ich euch ein Materialpaket zusammenstellen, das folgendes enthält: 1 Project Life Album (Größe 15,2 x 20,3 cm, 12,25 €, Herbst-/Winterkatalog auf Seite 36), die passende Kartenkollektion „Hallo Dezember 2015“ (71 Karten, 12,25 €, Herbst-/Winterkatalog auf Seite 37), passende Seitenschutzhüllen (12 Stück, 7,50 €, Hauptkatalog Seite 145), umfangreiches Zubehör zur Gestaltung des Umschlags und der Innenseiten (im Wert von min. 10 €). Außerdem habt ihr bei dem Workshop die Möglichkeit die passenden Stempel und Stanzen zur Gestaltung des Albums zu nutzen. Das ganze Paket inkl. aller Materialien bekommt ihr bei mir zum Sonderpreis von 40,00 €. Der Workshop findet am Freitag, 20.11.2015 um 16:00 Uhr statt. Damit ich alle Materialien rechtzeitig bestellen kann, benötige ich eure Anmeldung bis zum 11.11.2015.

Am Montag, 24.11.2015 um 19:30 Uhr und am Dienstag, 25.11.2015 um 9:00 Uhr widmen wir uns dann ganz ausführlich dem Thema Weihnachtskarten. Ich werde wieder verschiedene Karten vorbereiten und ihr könnt euch aussuchen, welche ihr gestalten möchtet. Die Grundgebühr für den Workshop beträgt 3 € und dann bezahlt ihr pro Karte, die ihr gestaltet habt 2,50 €.

Zu guter Letzt kommt wieder der beliebte Workshop „Geschenke aus der Küche“. Damit alles schön frisch ist für Weihnachten, treffen wir uns am Donnerstag, 10.12.2015 um 19:30 Uhr. Wir werden drei Geschenke aus der Küche festlich dekorieren. Ihr habt dann also drei Sorgen weniger…
Der Workshop kostet inkl. aller Materialien 20,00 €. Auch hier bitte bis spätestens 30.11.2015 anmelden, damit ich alles rechtzeitig besorgen kann.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Herbst und freue mich auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Annette

P.S.: Wenn ihr Lust habt mit ein paar Freundinnen einen kreativen Abend in der Vorweihnachtszeit zu erleben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wir können dann einen Workshop, entweder bei euch oder in meinem Workshopraum, ganz auf eure Wünsche zuschneiden. Habt ihr schon einen Wunschtermin im Auge? Dann meldet euch am besten ganz schnell, da schon einige Termine belegt sind.

Kommentar verfassen

