Workshops in der Kreativ-WerkStadt:

Heute möchte ich euch die nächsten Termine hier in der Kreativ-WerkStadt bekannt geben.

 

Nach den Osterferien geht es los mit einem Kartenworkshop, denn in nächster Zeit stehen wieder viele Feste – wie Kommunionen, Konfirmationen, Hochzeiten und Taufen – an. Passend zu diesen Festlichkeiten, aber auch für Geburtstage, werde ich wieder viele Muster vorbereiten. Ihr könnt dann wieder wählen, welche Karten ihr gestalten möchtet. Der Kartenworkshop findet am Mittwoch, 22.04.2015 um 19:30 Uhr und am Donnerstag, 23.04.2015 um 9:00 Uhr statt.

 

Dann geht es am Donnerstag, 30.04.2015 um 19:30 Uhr mit einem „Technik-Workshop“ weiter. Ich werde verschiedene Projekte vorbereiten, bei denen wir die unterschiedlichen Möglichkeiten von diversen Klebern, Glitzer, Glitter, Heißklebepulver und Prägepulver austesten können. Ich habe dazu einige Tipps und Tricks für euch auf Lager, die die Arbeit mit diesen Materialien erleichtern.

 

Und am Dienstag, 05.05.2015 um 19:30 Uhr und Donnerstag, 07.05.2015 um 9:00 Uhr ist unser Thema das allseits beliebte Stanz- und Falzbrett. Wir werden Umschläge gestalten, die wir zu einem kleinen Minialbum zusammenfassen. Außerdem werden wir Boxen erstellen, die an den Inhalt angepasst werden. Das Falzbrett bietet so viele Möglichkeiten und wir werden einige davon ausprobieren. Wenn ihr schon ein eigenes Stanz- und Falzbrett habt, dann bringt es bitte zu diesem Workshop mit.

 

Bei allen Workshops gilt wie immer, dass ihr euch telefonisch oder per mail bei mir anmelden könnt. Die Grundgebühr beträgt jeweils 3,00 EUR und dann bezahlt ihr eine kleine Gebühr pro Projekt, das ihr gestaltet (in der Regel 2,50 EUR). Die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s