Rückschau: Ostermarkt

Ich bin von einer Freundin, die leider beim Ostermarkt nicht dabei sein konnte, gebeten worden noch ein paar Bilder zu zeigen. Nun ist der Ostermarkt und auch Ostern inzwischen schon Vergangenheit, aber ein paar Bilder habe ich noch rausgesucht. Leider (oder für uns Aussteller „zum Glück“) war während des Ostermarktes immer so viel los, dass wir gar nicht zum Fotografieren gekommen sind. Also kann ich euch nur ein paar Schnappschüsse von meinen Werken zeigen. Die Qualität der Bilder ist ziemlich schlecht, da wir leider wieder ziemliches Pech mit dem Wetter hatten. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt daran denken auch von den anderen Ausstellern noch Fotos zu machen. Ich gelobe Besserung…

ostermarkt15_1ostermarkt15_2

Kommentar verfassen

