Ein Rahmen mit dem neuen Stempelset „Perfekter Tag“

Das neue Stempelset „Perfekter Tag“ aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog hat es mir sofort angetan. Ich finde die Gestaltung der Texte (und dieses Mal auch die Übersetzung 🙂 )sehr gelungen und mir gefallen auch die Motive dazu sehr! Besonders dieser leichte Blätterkranz hat mich sofort auf einige Ideen gebracht. Ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn auch wunderbar für Kommunionkarten einsetzen kann. Das werde ich bald mal ausprobieren.

 

Heute habe ich aber einen Rahmen gestaltet, den man vielleicht am Hochzeitstag oder auch am Valentinstag mit einem schönen Bild verschenken kann. Der Grundrahmen besteht aus festem weißen Karton und ist sehr stabil. Auf der Rückseite kann man noch ein Teil ausklappen, so dass er auch einen guten Stand hat. Solche Rahmen könnt ihr im Bastelgeschäft finden. Ich habe auf die Vorderseite dann noch einen Rahmen aus Farbkarton geklebt, den ich vorher mit dem neuen Embossingfolder „Herzen“ geprägt habe.

 

20150108_202318Hier könnt ihr auch den Ständer hinten sehen:

20150108_202401

Mit dabei auch die wunderschöne neue Kordel, die es in Flüsterweiß, Himmelblau und Wasabigrün gibt. Ebenfalls neu ist der blütenförmige Anhänger, der durch sein Funkeln noch ein bißchen Eleganz ins Projekt bringt.

 

20150108_20250520150108_202518

Kommentar verfassen

