Ein Korb voller Äpfel und Treffen beim Stempelmekka

Voriges Wochenende war wieder Stempelmekka und ich konnte es nicht lassen und bin wieder hingefahren. Und es war sooo schön!!! Nicht nur wegen der vielen tollen Sachen, die es dort zu sehen gab, sondern vor allem, weil ich so viele liebe Freunde getroffen habe. Viele habe ich lange nicht mehr gesehen und so war die Freude umso größer. Direkt zu Beginn sind mir Helga, Christof und Jenni über den Weg gelaufen. Und nachdem die beiden Mädels darauf brannten shoppen zu gehen, haben Christof und ich in aller Ruhe quatschen können. Da wir uns an der gleichen Stelle wie im Vorjahr getroffen haben, ist das ab jetzt Tradition… 🙂

Das Bild habe ich mir bei Jenni geklaut, denn ich habe natürlich mal wieder völlig vergessen zu fotografieren.

Das Bild habe ich mir bei Jenni geklaut, denn ich habe natürlich mal wieder völlig vergessen zu fotografieren.

Unsere Position war anscheinend gut, denn es kamen noch mehr liebe Menschen vorbei. Das Bild mit Kerstin und Heike habe ich mir bei Helga gemoppst.

6a01157015c3e5970b01a73e15dae6970d-500wi

Nachdem wir draussen noch alle zusammen gemütlich einen Kaffee getrunken haben, bin ich dann doch mal auf Shoppingtour gegangen. Und natürlich ist auch das ein oder andere Teil in meine Tüte gewandert. Obwohl mein Sohn ziemlich erstaunt war, dass ich mit nur einer Tüte nach Hause kam.

Aber in dieser Tüte war unter anderem die Berry Basket Stanze, die schon lange auf meiner Wunschliste stand. Ausprobiert habe ich sie inzwischen auch, denn ich wollte ein Apfelkörbchen haben. Die Äpfel sind mit der neuen Stampin‘ Up! Stanze „Zierschachtel für Andenken“ entstanden. Eine wirklich sehr vielseitige Stanze! Leider sind die Äpfel für dieses Körbchen etwas zu groß geraten. Aber seht selbst:

20140918_173054[1]-Wiederhergestellt

20140918_172920[1]-WiederhergestelltGestern bei unserem Teamtreffen habe ich die Äpfel dann einzeln an den „Mann“ gebracht und die Körbchen werden jetzt eine andere Verwendung finden.

Hier noch mal ein ganzer Schwung Äpfel.

Hier noch mal ein ganzer Schwung Äpfel.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass das Wetter sich einigermaßen hält.

Liebe Grüße

Annette

P.S.: Liebe Petra, ich weiß ja, dass du hier liest, daher hier nur schnell die Bitte, ob du mir ein paar schöne Bilder von Dienstag schicken kannst. Ich habe ja mal wieder vergessen zu fotografieren. Vielen Dank schon mal!

One thought on “Ein Korb voller Äpfel und Treffen beim Stempelmekka

  1. Hallo Annette,
    mit Verspätung lese ich heute erst auf deinem Blog … versuche seit Tagen meine Scrapsachen zu sortieren, statt zu lesen! Die Apfelkörbchen sehen schön herbstlich aus.
    LG Petra … die Fotos sind unterwegs.

Kommentar verfassen

