Mitmach-Aktion „Freude schenken“

20140902_143041Als ich die neue Aktion von Stampin‘ Up! und Mollie Makes gesehen habe, habe ich mich gefreut, denn diese Aktion gefällt mir sehr gut. Stampin‘ Up! unterstützt schon seit vielen Jahren die McDonald’s Kinderhilfe. Vor allem die Ronald McDonald Häuser, die den Familien ein Zuhause auf Zeit geben, während ihre schwer kranken Kinder in der nahe gelegenen Kinderklinik stationär behandelt werden, stehen im Mittelpunkt.

Um vielen Kindern eine kleine Freude machen zu können, werden jetzt ganz viele Päckchen mit kleinen Naschereien gepackt und am Ende des Jahres der McDonald’s Kinderhilfe übergeben. Ich möchte gern mitmachen und vielleicht hast du ja auch Lust den Kindern eine kleine Freude zu schenken.

Und so geht’s:
Stampin‘ Up stellt für dieses Pprojekt ein Aktionspaket zu einem Sonderpreis zur Verfügung. Enthalten sind 8 Geschenkboxen sowie das ganze Material (Anhänger, Etiketten, Kordel, Klammern), um diese Schachteln zu verzieren.

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Paket kostet im Aktionszeitraum nur 9,30 EUR. Ihr könnt mich gerne anrufen oder mailen, wenn ihr euch auch eins oder mehrere von diesen tollen Paketen sichern möchtet.

Alle Infos zur Aktion findet ihr auch noch einmal hier:

Alleine basteln findet ihr blöd? Dann kommt doch zu mir und wir basteln gemeinsam. Am Mittwoch, 29.10.2014 können wir bei mir in der Kreativ-WerkStadt von 16:00 bis 18:00 Uhr gemeinsam die Boxen verzieren und befüllen. Ich schicke dann alle Boxen zusammen nach Frankfurt, so dass für euch keine Portokosten entstehen. Habt ihr Lust? Dann sagt mir doch bitte bis zum 20.10.2014 Bescheid, wenn ich für euch für diesen Termin ein Bastelpaket bestellen soll. Süßigkeiten zum Befüllen kann dann jeder nach eigenem Wunsch mitbringen (sie müssen nur eingeschweißt sein). Kleber und Werkzeug braucht ihr natürlich nicht mitbringen, das gibt es dann alles bei mir.

Jetzt zeige ich euch noch schnell die zweite Box, die ich schon mal vorbereitet habe. Die erste konntet ihr ja ganz oben schon sehen. Leider habe ich das Zubehörset noch nicht, so dass ich jetzt erst einmal auf vorhandenes Material zurückgegriffen habe und das schöne neue Gastgeberset „Für alle Lebenslagen“ zum Einsatz kam.

20140902_181632Ich freue mich, wenn ganz viele von euch mitmachen und damit ein Lächeln auf die Gesichter der Kinder zaubern 🙂

Liebe Grüße

Annette

 

 

 

 

 

 

One thought on “Mitmach-Aktion „Freude schenken“

  1. Habe schon von dieser tollen Idee gehört und mache natürlich mit … mit einem Dank nach oben, dass unsere Kinder gesund sind. Schicke dir noch eine Mail. LG Petra

Kommentar verfassen

