Was steht denn in nächster Zeit an?

Das bin ich in letzter Zeit schon des öfteren gefragt worden. Aber erst mussten noch einige Termine geklärt werden. Doch heute habe ich für euch die neuen Termine bis zu den Herbstferien.

 

Der erste Termin ist gar kein normaler Workshop und ich weiß noch gar nicht, wie ich ihn nennen soll. Vielleicht „Kennenlern-Abend“, denn ich möchte euch zum einen die neuen Kataloge (der Hauptkatalog ist am 01.07.2014 erschienen und der neue Herbst-/Winterkatalog ist seit gestern online) vorstellen und euch ein paar Inspirationen zeigen, was man alles Schönes mit den neuen Sachen gestalten kann. Oder, wenn ihr bisher noch gar nicht so genau wisst, was man mit Stempeln alles anfangen kann, dann kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch um und lernt ein paar Möglichkeiten kennen. Außerdem wird es einen Flohmarkt geben, denn ich habe ganz viele ältere Stempelsets aussortiert, und ihr könnt ein paar schöne Schnäppchen machen. Und um den Start der Saison auch gebührend zu feiern, werde ich an diesem Abend unter allen Anwesenden drei Überraschungspakete (die jeweils ein Stempelset und zusätzliche Materialien enthalten) verlosen. Aber ich werde auch eine Kleinigkeit vorbereiten, die jeder an diesem Abend gestalten kann.

Der Termin ist am Dienstag, 16.09.2014 ab 19:00 Uhr bei mir in der Kreativ-WerkStadt. Sagt mir bitte kurz Bescheid, wenn ihr kommen möchtet (die Plätze sind begrenzt). Dieser Kennenlern-Abend ist für euch kostenlos (außer ihr schlagt beim Flohmarkt zu J).

 

Und dann geht es wieder mit meinen „normalen“ Workshops weiter. Auf dem Programm stehen Karten und Verpackungen. Wie immer dürft ihr euch die Projekte aussuchen, die ihr gestalten möchtet und bezahlt dann auch nur das, was ihr gebastelt habt. Die Termine sind am Mittwoch, 24.09.2014 um 19:30 Uhr und am Donnerstag, 25.09.2014 um 9:00 Uhr. Auch hier bitte ich um eure Anmeldung telefonisch oder per mail.

 

Für alle, die gerne Alben gestalten, habe ich dann noch ein besonderes Schmankerl kurz vor den Herbstferien. Ich möchte mit euch am Mittwoch, 01.10.2014 ab 19:30 Uhr ein Leporello-Album gestalten. Das Album kann auch als Bildergalerie aufgestellt werden und ist somit auch ein schönes Geschenk. Dieser Workshop-Abend kostet 14,50 EUR. (Auch hier bitte anmelden.)

Eure

Annette

Kommentar verfassen

