Glückwunschkarte mit „Flower Patch“

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die wir zuletzt bei Andrea auf dem Workshop gemacht haben. Wir hatten wieder einen wunderschönen Abend und weil alle schon Stempelerfahrungen hatten, konnten wir auch etwas aufwendigere Projekte gestalten. Bei dieser Karte sind die Blumen, die über die Kante hinausragen das besondere Highlight.

20140901_163446

20140901_163015Die neuen Klarsichtstempel sind wirklich toll, um die verschiedenen Lagen übereinander zu stempeln.

Einen schönen Abend wünscht euch

Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s