…wieder zurück

Hallo an alle,

heute melde ich mich bei euch nach langer Zeit zurück. Durch die Erkrankung und den Tod meiner Mutter habe ich eine ganze Zeit lang pausiert. An dieser Stelle möchte ich mich auch schon mal bei allen bedanken, die mich mit Worten und Gesten so wunderbar unterstützt haben. Vielen lieben Dank!!

Jetzt möchte ich aber gerne wieder richtig durchstarten und hoffe auch dabei auf eure Unterstützung. Daher kommen hier erst einmal die neuen Termine für Workshops bei mir in der Werkstatt:
Mittwoch, 19.02.2014 um 19:30 Uhr
Donnerstag, 20.02.2014 um 9:00 Uhr
Dienstag, 25.02.2014 um 19:30 Uhr => Wir gestalten Glückwunschkarten zur Kommunion, die aber auch als allgemeine Glückwunschkarten abgewandelt werden können. Wer noch individuelle Einladungen etc. für die eigene Kommunion benötigt, kann sich gerne bei mir melden.
Montag, 10.03.2014 um 19:30 Uhr
Dienstag, 11.03.2014 um 9:00 Uhr

Anmelden könnt ihr euch wie immer telefonisch (0 22 51-12 77 07) oder per mail (info@annette-kleinertz.de).

demoHeader_SAB_Dec0113_DE

Außerdem ist natürlich auch bei Stampin‘ Up! die Zeit nicht stehen geblieben und es gibt wieder viel Neues zu berichten. Allem voran steht natürlich im Moment die Sale-A-Bration-Zeit im Mittelpunkt. Für alle, die das noch nicht kennen: bis zum 31. März 2014 bekommt ihr für jede 60 EUR Bestellwert ein Sale-A-Bration-Produkt gratis dazu. Und wenn ihr mich einladet in dieser Zeit einen Workshop für euch zu gestalten (bei euch zu Hause oder auch bei mir) und auf einen bestimmten Umsatz kommt, bekommt ihr zusätzlich zu allen anderen Gastgeberprämien noch 35 EUR zum Einlösen für beliebige SU-Produkte geschenkt. Und auch wenn ihr selbst Lust habt in unserem Team bei Stampin‘ Up! mitzumachen, könnt ihr euch auf ein vergünstigtes Starterset freuen. Ihr bezahlt nur 129 EUR und könnt euch beliebige SU-Ware im Wert von 195 EUR aussuchen. Wenn ihr dazu Fragen habt, meldet euch doch einfach mal bei mir. (Hier ist ansonsten auch noch der Link zur Anmeldung >> klick)
Den Sale-A-Bration-Flyer mit allen Infos und schönen Beispielen mit den SAB-Produkten könnt ihr euch entweder bei mir abholen kommen, oder hier am rechten Rand finden.

Das gleiche gilt auch für den neuen Frühjahrs-/Sommer-Katalog, der wieder randvoll mit schönen neuen Produkten ist. Also: hier bei mir abholen kommen, oder hier online anschauen. Außerdem bietet Stampin‘ Up! im Moment zwei besondere Highlights an: das eine ist die „kleine Schwester“ der BigShot, die Textured Boutique Prägemaschine. Eine kleine und handliche Maschine, die mit Hilfe von Prägefoldern wunderbare Kunstwerke gestalten kann (und das für nur 35,95 EUR!). Und dann gibt es bis zum 14.02.2014 noch einige Valentinsprodukte. Mir hat es besonders das Stempelset „Liebesgrüße“ mit der Weltkugel und dem süßen Vogel angetan.

So, das war es für heute schon wieder und ich hoffe, wir sehen/hören uns bald wieder!

Liebe Grüße

Annette

Schreibe einen Kommentar

