Weihnachtsmarkt

Die ersten drei Weihnachtsmärkte, auf denen ich dieses Jahr ausgestellt habe, liegen nun schon hinter mir. Jetzt freue ich mich aber ganz besonders auf das kommende Wochenende, denn da steht der Weihnachtsmarkt in meinem neuen Werkstatt-Raum an. Zum Glück bin ich nicht alleine, sondern bekomme wieder tatkräftige Unterstützung.

Erika bringt ihre wunderschönen Buchbindearbeiten mit. Für alle, die sich also noch mit Pixi-Kisten, Boxen, Stehsammlern etc. eindecken wollen, besteht hier also wieder die Möglichkeit. Und auch Kersten hat wieder fleißig den Pinsel geschwungen und die tollen Vogel- und Eichhörnchenhäuser ganz individuell gestaltet. Dieses Mal konnten wir auch Manuela überreden mit ihren super leckeren Gewürzen dabei zu sein. Von den tollen Gewürzabenden bei ihr, habe ich hier ja schon öfter berichtet. Und ganz besonders freue ich mich auch, dass Marion vom Nähatelier fapilu es wieder möglich macht, unser Angebot am Sonntag mit ihren großartigen Nähprojekten zu bereichern.

Ihr seht also, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Es soll auch wieder richtig gemütlich werden und so stehen Glühwein und Kakao natürlich genauso wieder bereit, wie die selbstgebackenen Waffeln von den Kindern. Hier kommt aber erst einmal die Einladung für euch.

weihn13-1_Seite_1weihn13-1_Seite_2

Und dann zeige ich euch schon mal als kleine Vorschau mein Lieblingsprodukt von den diesjährigen Weihnachtsmärkten. Ich habe kleine Häuschen gesägt und bemalt und dann schöne weihnachtliche Motive darauf embosst. Hier eine Variante in grau/rot:

weihnachtsmarkt13-1

Und dann eine ganz edle Variante in weiß mit silber:

weihnachtsmarkt13-2

Leider kann man auf den Bildern nicht gut erkennen, wie schön die embossten Bereiche glänzen. Am besten ihr kommt selbst vorbei, um sie euch anzuschauen… 🙂

Sehen wir uns am Wochenende??

Liebe Grüße

Annette

Ein Kommentar zu “Weihnachtsmarkt

Kommentar verfassen

