Fortsetzung Weihnachtswerkstatt

Na, da hat Annette ja einen laaangen Post geschrieben😉 und ihr konntet schon einiges sehen, was wir zusammen geschaffen haben. Ein paar Fotos habe ich noch für euch:

Und zwar zeige ich euch, was unsere Teilnehmerinnen aus der Anregung für das Mini-Fotoalbum mit der schönen Bindetechnik gezaubert haben. Ich finde sie ALLE sehr schön!!

020

021an diesem Cover wurde etwas länger hin und her geschoben, überlegt, wieder verworfen….. für Simone muss es halt schlicht, aber perfekt sein😉 Und das ist daraus geworden:

026

027

028

029

030

042Ich finde ja, der Hirsch geht IMMER🙂 und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Die Idee, den Text als Geschenkpäckchen zu gestalten ist doch auch toll, oder?

Dann wünsche ich für heute einen schönen Herbsttag, wir sehen uns bald ( ich hab noch ein paar Fotos …)

Alles Liebe, Eure

Andrea

Schreibe einen Kommentar

