Geschafft :-)

Heute war es soweit- wir hatten einen wunderschönen Tag mit 10 super kreativen, fleißigen Frauen in unserem großen Weihnachtsworkshop !!!!  Es war ein straffes Programm, aber soooo schön! Ja, wir haben euch ganz schön herausgefordert mit 4 Projekten, von denen 2 ganz schön umfangreich waren. Zumal 2 Teilnehmerinnen noch nie auf einem Workshop waren, bzw. für sie ALLES neu war: stempeln, prägen, stanzen, falzen, der Umgang mit dem Schneidbrett, Clearblocks, Crop a dile…….. Daran merke ich immer, wie mich das werkeln seit nunmehr 4 Jahren im Griff hat und beschäftigt….. wie war das mit dem Virus, den man nicht mehr los wird?

Ich werde euch peu a peu alles zeigen, was wir heute fertig gebracht haben. Es wurde heute schon erwähnt, dass der letzte Blogeintrag schon ein wenig älter ist. Ihr habt ja so recht. Aber die Vorbereitung des Workshops hat uns eine Zeit lang in Beschlag genommen. Ab heute wird`s aber wieder besser- versprochen.

Falls jemand von euch “ da draußen “ auch einmal Lust hat, einen ganzen Tag in Papier und Co zu schwelgen.. Habt keine Scheu, auch wenn ihr noch nie etwas in der Richtung gemacht habt.Es ist keine Zauberei und macht einfach nur Spaß! Im neuen Jahr wird der Termin für den nächsten Ganztagsworkshop bekannt gegeben!

Nun, die Bilder von heute müssen erst einmal “ in den Kasten“, daher zur Überbrückung sozusagen:

Es sind noch ein paar Karten aus der vorweihnachtlichen Zeit  🙂

001

Der große Schmetterling ist auch so ein Beispiel von Stempelmotiv, mit dem ich am Anfang ( sprich bei den ersten 10 Katalogschauen ) nichts anfangen konnte. Und jetzt finde ich ihn soooooo schön!

002

003Hier habe ich ein ganz “ altes “ Designer papier verbraucht. Ich glaube, es war eines meiner ersten!

004

Und bei dem Grundpapier sieht man: Savanne geht IMMER !! Zu jeder Jahreszeit, zu jedem Thema. Haben wir heute natürlich auch benutzt. Aber das seht ihr ab dem nächste Post.

Einen gemütlichen Samstag Abend wünscht euch eine ganz zufriedene

Andrea

Kommentar verfassen

