Es ist soweit!

Heute werden die ersten Weihnachtskarten auf meinem Werkeltisch entstehen. Wie geht es euch? Habt ihr noch keine Stimmung für Weihnachtszauber, oder seid ihr schon mittendrin in der Ideenwerkstatt? Ich habe schon richtig Lust auf die weihnachtlichen Stempelchen. Aber bis jetzt stand noch zu viel Anderes auf der to do-Liste.

Bei der Gelegenheit möchte ich euch hier einladen in Annettes wunderschönen niegelnagelneuen großen Workshopraum:

und zwar zu unserem Weihnachts-Ganztagsworkshop am 16.November !!!

Wir werden den ganzen Tag miteinander schöne weihnachtliche Sachen werkeln und kulinarisch kommt ihr wie immer auch nicht zu kurz. Das ist nebem einem prallen Materialkit alles in der Teilnahmegebühr enthalten. Es gibt schon einige Anmeldungen, daher: wenn ihr Interesse habt, zögert nicht zu lange, mit Annette Kontakt aufzunehmen für die ANmeldung und weitere Infos!! Es wird sicher wieder ein toller Tag🙂

Aber wie versprochen zeige ich euch erst noch die passende Karte und die Geschenkbox zu dem Hochzeitsalbum vom letzten Post:

016auf der Karte tauchen die gleichen Papiere wie in dem Album auf, das macht das Geschenk schön „rund“🙂

015und eingetütet wurde das Kärtchen in einen transparenten Umschlag, da scheint die Liebe schon mal durch..

001an dem Schleifchen wird der Deckel der Verpackung hochgezogen…

002

003Der Boden der Box ist noch verstärkt, wegen der Stabilität und wenn das Album herausgenommen wird, tauchen die Herzchen auf…….

005

und so wurde dann das Set verschenkt:

004Nun, dann macht es mal alle gut!!!

Viele liebe Grüße, Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s