Es ist mal wieder Zeit…. :-)

Euch etwas zu zeigen! Während ich am Werkeltisch sitze und ein Notitzalbum / Tagebuch werkel, welches morgen ( ! ) verschenkt werden soll, nutze ich parallel die Zeit,  hier mal wieder aufzutauchen. Die Nachfrage für das Album kam übrigens heute Mittag um 13 Uhr! Da sage mal jemand, ich sei nicht spontan, hi hi.

Na ja, ich bin ja auch nicht böse, einen freien Abend am Basteltisch verbringen zu „müssen“😉

Und zur Abwechslung zu den Babygeschichten zeige ich dann heute was anderes. Es sollte ein Hochzeitsgeschenk werden. Mit passender Verpackung und Karte. Achtung Bilderflut- aber es gab ja auch schon lange nix mehr! Los gehts:

017Das Coverpapier passt doch super zu einem Hochzeitsalbum, oder?

018das ist das Washi-Tape von IKEA🙂

und nun folgen die Innenseiten ( nicht alle, aber viele….. ):

019Das „Thema“ habe ich auf Transparentpapier gedruckt und versucht, passend zu stempeln.Gefällt es euch?

020

021

022

023Die Schnörkelschrift ist doch schön für den Hochzeitstag, oder!!?

025

026

027Dieses Papier fand ich sooo cool für das Thema: Erinnerungsfotos von der Familie, die bei einer Hochzeit natürlich obligatorisch sind

029

030

031

032Das Retro-Radio passt deshalb so gut, weil die Beiden Musik-Fans sind

033

035

039Der Tagesstempel mit den zusätzlichen Texten: i love it

044

045

047 und zum Abschluß hier noch einmal die aufgenähten Herzen aus Filz.

049

Da die Brautleute beide aus der Werbebranche sind, war ich schon ziemlich gespannt, ob ich den Geschmack getroffen habe. Aber zum Glück ist das Geschenk super angekommen. Ich denke, das reicht an Bildern für heute. Die Karte gibt es dann morgen.

Habt einen entspannten Abend

Liebe Grüße, eure Andrea

Veröffentlicht in Album

2 thoughts on “Es ist mal wieder Zeit…. :-)

  1. Das Album ist total schön! Ich mag ja -bekannterweise- sowieso … eigentlich alle … Minialben. Aber deins sieht echt gut aus.
    Wir sehen uns doch bestimmt bei Annettes erstem Workshop am 15. – im neuen Raum.
    Bis dann, liebe Grüße Petra

    • Liebe Petra ! Schön, dass dir das Album gefällt.Wir sehen uns denke ich beim Ganztagsworkshop? Ich freu mich schon drauf! Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

