Warten…..

auf den neuen Workshopraum bei Annette. Die Zeit wird gefüllt mit….. na, z.B. Babyalben 🙂

020

Hier in einem fröhlichen Sonnengelb gestaltet. Wenn wir in große Babyaugen schauen, geht doch immer die Sonne auf, oder?

021und Craft-Papier passt IMMER und zu ALLEM!!!

024Schade finde ich übrigens, dass sich die meisten Eltern heute nicht mehr überraschen lassen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Ich finde, dadurch geht auch ein Stück des besonderen Zaubers einer Schwangerschaft verloren. Umso mehr freue ich mich, wenn ich die Überraschung teilen darf, wenn wir alle nicht wissen, was erwartet wird!

026

028

032Die Rückseite kindlich fröhlich bunt

Und während ich fotografiere, freut sich unsere Berta über die Sonne 🙂 Genießt ihr auch jeden Strahl, den ihr noch ergattern könnt!

033

Liebe Grüße, Eure Andrea

 

Veröffentlicht in Album

One thought on “Warten…..

  1. Hallo Andrea,
    mir geht es gerade so wie eurer Berta … ich genieße die Sonne! .. und freue mich auch auf den ersten Workshop im neuen Raum.
    Liebe Grüße Petra

Kommentar verfassen

