Workshop-Abend

Ich grüße Euch!

Vor meinem Urlaub war Annette noch zu einem Abend-Workshop bei mir. Und das haben wir schönes gezaubert:

006Die neuen InColours von StampinUp sind wunderschön zart und passen wie immer toll zusammen. Hier ein Blütenkranz und in der Mitte als Hingucker eine Blüte aus der ebenfalls neuen Modeliermasse. Macht was her und ist trotzdem weil weich und leicht auch prima per Post verschickbar.

013ich hatte dann noch kleine weiße Pünktchen in die Mitte der Blüten gesetzt und schon sehen sie noch lebendiger aus.

014Als nächstes gab es ein Ruck-zuck-fertig Kärtchen in ganz anderen Farben. Dank des “ Washi-Tapes“ wirklich GANZ schnell und einfach gemacht- und schaut doch nett aus, oder?

017Und als letztes haben wir einen gefalteten Aufsteller für das Lieblings-Urlaubsfoto gewerkelt. Das Lieblings-Familienbild geht auch….

016Als Gastgeberinnen- Mitbringsel hat Annette mir diese schöne Dose mitgebracht. Darin war noch ein super schöner Stern, den ich aber leider vergessen habe zu fotografieren

015

Während alle aufmerksam den Anleitungen lauschen:

012gab es natürlich auch etwas leckeres zum Naschen zwischendurch 🙂 Frau muss sich ja schließlich stärken!

002

005auch hier ist das gute Washi Tape eine tolle, einfache Sache.

004Es war ein schöner Abend mit Euch: DANKE. Bis zum nächsten Baselabend bei mir ODER demnächst in Annettes neuen Räumen!

Liebe Grüße, Eure Andrea

Kommentar verfassen

