auf zu IKEA ?

Hallo ihr da draußen! Wart ihr etwa schon alle dort? Es hat sich ja mitlerweile wohl rumgesprochen, dass es beim Schweden jetzt auch papieriges gibt. Ich komme zur Zeit nicht hin und hoffe, dass wenn ich es dann mal schaffe, nicht schon alles ausverkauft ist. So ist es mir mit den Stoffen früher öfter ergangen…

Ich grüße Annette in Holland von hier aus!!

001und wieder gab es Oma und Opa zu beschenken🙂

002

003Wie ihr seht, passt das Herz nicht nur zum Valentinstag !!

004

010Als der Einzelstempel mit der Arche Noah herauskam, wusste ich sofort: den muss ich haben! Mit dem Aqua-Painter ganz einfach und schnell coloriert. Macht doch was her, gell?

012

018Ist das nicht goldig, die Öse, die eigentlich ein Herz ist?

019Und: Papierabfall gibt es nicht!! Ein paar kleine Herzchen ausgestanzt verschönern häufig den Spiegel des Rückendeckels.

Sitzt ihr denn bei dem Sonnenschein auch am Basteltisch, oder ist kreative Schaffenspause angesagt?

Bei mir geht Basteln irgendwie immer.

Liebe Grüße, Eure Andrea

Veröffentlicht in Album

Schreibe einen Kommentar

