Einen Platz an der Sonne…

habe ich zur Zeit, wenn ich am Werkeltisch sitze. Ich hoffe, das schöne Wetter hält noch eine Weile an! Bevor ich mich in meine ( eigentliche ) Arbeit stürze, zeige ich euch aber wieder ein neues Album:

001Bei diesem Album sollte etwas mehr Platz für Fotos sein. Daher hat es ein größeres Format:  29 x 23 cm

Es ist für die Eltern von Luise. Bei dem schönen Papier lag auch ein Sickerbogen bei, der so süße kindliche Motive hatte 🙂

004

003

006Da braucht es dann ausnahmsweise auch mal keine Stempel…

008Diese hübsche Girlande ist mit den Famelits „hearts a flutter“ entstanden, nähen, Knöpfe dran, fertig

011

019In dem Herz ist ein kleiner „Bling“

021sind die nicht süß?

024

030Sonnige Grüße

Eure Andrea

Advertisements
Veröffentlicht in Album

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s