Einen Platz an der Sonne…

habe ich zur Zeit, wenn ich am Werkeltisch sitze. Ich hoffe, das schöne Wetter hält noch eine Weile an! Bevor ich mich in meine ( eigentliche ) Arbeit stürze, zeige ich euch aber wieder ein neues Album:

001Bei diesem Album sollte etwas mehr Platz für Fotos sein. Daher hat es ein größeres Format:  29 x 23 cm

Es ist für die Eltern von Luise. Bei dem schönen Papier lag auch ein Sickerbogen bei, der so süße kindliche Motive hatte 🙂

004

003

006Da braucht es dann ausnahmsweise auch mal keine Stempel…

008Diese hübsche Girlande ist mit den Famelits „hearts a flutter“ entstanden, nähen, Knöpfe dran, fertig

011

019In dem Herz ist ein kleiner „Bling“

021sind die nicht süß?

024

030Sonnige Grüße

Eure Andrea

Veröffentlicht in Album

Kommentar verfassen

