alte Werkstatt- neue Werkstatt……

Wir haben heute morgen zu viert den jetzigen Werkstattraum von Annette ausgeräumt und es füllten sich viiiele Umzugskartons mit herrlichen Bastelutensilien, denn bald geht es ja weiter in den neuen Räumen. Lasst euch überraschen- ich kann euch aber schon versprechen: der neue Werkelraum wird soooooooooooo schön! Alle Workshops ab jetzt werden dort stattfinden!

Um die Wartezeit zu füllen zeige ich euch heute erst einmal die Fortsetzung der Kochbücher:

010Sorry, das Bild steht auf dem Kopf! Aber ich denke, ihr könnt trotzdem was erkennen.

011Das Spitzendeckchen-Papier passte so schön zum Thema :-)… und die Aufkleber Muffins von der Ticketrolle auch… gut wenn Frau gesammelte Schätze in den Kästen schlummern hat.

012Hier ein Einblick in die Collage zum Dezember. Die wunderschönen und so einfach herzustellenden Papiersterne zierten im letzten Jahr unseren Tannenbaum

007Eine Variante gab es noch in zartem Rosarot:

006Soderle, bleibt kreativ……………. liebe Grüße

Eure Andrea

Veröffentlicht in Album

2 thoughts on “alte Werkstatt- neue Werkstatt……

  1. Das Kisten-packen hat Spaß gemacht – bin auch gespannt auf den ersten Workshop im neuen Raum!
    Deine Kochbücher sehen echt gut aus. Liebe Grüße Petra

    • Ja, die neuen Räume werden sehr schön ! Danke für dein Kochbuch-Feedback 🙂
      Bis bald mal, Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s