Kochbücher

Hallo alle zusammen ! Heute gibt es an dieser Stelle mal wieder etwas anderes zu sehen, als Babyalben 🙂

Wir haben eine kleine feine Truppe, mit der wir uns ca. 4x im Jahr treffen, um gemeinsam zu kochen und zu schlemmen. Es gibt jedes Mal ein 4-5 Gänge Menue unter einem bestimmten Motto. Wir sind nach einem langen Abend immer sehr gut unterhalten und sehr satt- aber auch voller Inspirationen, weil  sich jeder natürlich immer etwas Besonderes überlegt.

Ich bin in der Runde die Kamerafrau und halte jeden Gang in einem Bild fest. Und als Erinnerung habe ich zum ersten Treffen in diesem Jahr für jedes Paar ein “ Erinnerungs-Kochbuchrezeptesammelalbum“ gestaltet mit Platz für eigene Ideen und Fotocollagen der Treffen, die letztes Jahr in dem entsprechenden Monat waren. In den Monaten, in denen wir uns nicht getroffen haben, habe ich einfach eine jahreszeitlich passende Fotocollage aus meinem privaten Fotofundus gemacht.

Es haben sich alle sehr gefreut und euch will ich die Idee nun auch nicht länger vorenthalten.:

001Das Format ist 30 x 17 cm. Jeder Monat hat 4 Blankoseiten, damit viel Platz für Rezepte ist.

002Die Spitzendeckchen in Groß passen super zum Thema!

003Innen sind natürlich Register-Tabs, um die Monate schneller zu finden. Im April waren wir, wie unschwer zu erkennen ist in Holland- schmacht.

004So, Mädels. In den nächsten Tagen gibt es dann noch die anderen zu sehen.

Ach ja: am Dienstag war Annette zum SU-Workshop bei mir und wir haben schöne Projekte machen dürfen. Die Bilder kommen dann natürlich auch demnächst noch……….

Habt eine gute Zeit, liebe Grüße

Eure Andrea

Advertisements
Veröffentlicht in Album

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s