Aus dem Urlaub zurück :-(

Ja, leider ist unser Sommerurlaub schon wieder vorbei, aber wir hatten eine tolle Zeit und sind sehr dankbar für 3 Wochen mit traumhaftem Wetter!! Wer hätte das im Juni gedacht, dass sich der Sommer doch so entwickelt ? Ich jedenfalls nicht.

Da die liebe Annette in der Zwischenzeit mehr damit beschäftigt war, die Handwerker mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen, damit sie den neuen Anbau mit dem neuen Workshopraum auch ganz schöööööööööööön machen, werde ich hier mal wieder starten, Euch etwas zu zeigen.

Weiter geht es mit Babyalben 🙂

007Mädchenalben müssen ja nicht immer nur rosarot sein! Hier in frischem grün-rot. Das Sternchenpapier liebe ich!!( nicht nur zu Weihnachten )

008

009Aber hier gaben die rosa Sterne und das schöne Cupcake-Papier eindeutig die Farbwahl vor, hi hi.

010

011Ein bißchen Kitsch darf sein, manchmal zumindest.

So, Ihr Lieben. Nutzt die Sonne aus, genießt alles, was der Sommer zu bieten hat und schaut bald wieder hier vorbei.

Viele Grüße

Eure Andrea

Advertisements
Veröffentlicht in Album

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s