Einfach Gote :-)

Hallöchen ! Wie bekannt, sind Frauen ja multitasking-fähig. Während ich am Basteltisch sitze, oder wie jetzt am Compi, um euch etwas zu zeigen, höre ich gerne meinen abonierten Potcast “ einfach Gote “ und lasse mir leckere Rezepttipps erzählen. Sehr angenehm. Manchmal hat das nur den negativen Nebeneffekt, dass ich schlagartig Hunger kriege….

Bastelthematisch gibt es heute mal wieder ein Babyalbum. Das war ein Geschenk für eine frischgebackene Oma, die ganz vernarrt in ihr erstes Enkelkind ist. Hier kann sie jetzt all die schönen Momente des ersten Jahres mit “ Esmé “ festhalten:

001Die Häkelspitze passt doch schön für eine Oma, oder?

002

Kordel braucht Bastelfrau natürlich auch in VIELEN Farben…. rosa war natürlich ein MUSS. Der Knopf ist aus Holz.

003

005Der Hintergrund der Bodys ist einfach ein Acrylblock in`s Stempelkissen pappen- super einfach und ein schöner Effekt, finde ich, da der Abdruck eben NICHT ebenmäßig ist.  🙂

009

011

013Der Dezember geht einfach nicht ohne Sterne. Ich liebe sie, vor allem in genähter Variante.

015Der Stempel: „Einzelstück- nicht ersetzbar “ passt doch auch gut zum Baby, nicht wahr? Ist ja schließlich auch „mit Liebe gemacht“ 🙂

017

018

Heute habe ich noch ein weiteres Babyalbum fertiggestellt, das vor meinem Urlaub noch verschickt werden sollte- zeige ich euch natürlich demnächst hier auch.

Habt einen schönen Tag, jetzt muss ich mal meiner eigentlichen Arbeit nachgehen……………..

Zum Teil bis Freitag beim Teamtreffen ( falls ihr hier vorbeischaut ). Allen Anderen auch

liebe Grüße, Eure Andrea

 

 

Veröffentlicht in Album

Ein Kommentar zu “Einfach Gote :-)

  1. Hallo Andrea,
    wieder ein tolles Album. Habe auch noch eins zuhause gewerkelt und komme dank Workshop jetzt auch endlich mit meiner Cinch klar… nachdem sie über ein Jahr im Schrank verweilen mußte.
    Liebe Grüße Petra

Kommentar verfassen

