Album Workshop

Hallo !!

Nachdem jetzt unsere 2 Babys geboren sind, habe ich auch wieder Gelegenheit, mich hier zu melden. Wir hatten einen wirklich schönen Abend beim Workshop mit euch und ich kann mich dem, was Annette schon geschrieben hat nur anschließen: Danke für`s dabei sein. Es wird weitere Alben-Workshops geben: versprochen.

Hier auch von mir ein kleiner Eindruck von dem Abend:

Workshop Juni 20132

Ihr ward wirklich alle so mit Eifer dabei und habt tolle Ergebnisse zustande gebracht- super!!

Workshop Juni 20131

Wenn Annette ihre neue Werkstatt ( NOCH schöner, größer…………… ) fertig hat werden wir sie mit euch natürlich gebührend kreativ einweihen!!

Ich freu mich schon drauf.

Was steht vor dem Urlaub sonst noch so an? Wäsche, bügeln…. und da begebe ich mich jetzt mal hin.

Seid herzlich gegrüßt

Eure Andrea

 

Kommentar verfassen

