Albumworkshop … und viele strahlende Gesichter

Am letzten Donnerstag fand unser Albumworkshop statt, auf den wir uns schon sehr gefreut hatten. Andrea und mir macht es immer viel Spaß etwas für euch vorzubereiten und unsere Kreativität mit euch zu teilen. Wir sind dann auch immer wieder total begeistert, wenn wir sehen, was ihr ganz individuell nach unseren Vorgaben zaubert. Und besonders viel Spaß macht es, wenn so eine lustige und kreative Truppe zusammen kommt und am Ende alle mit tollen Ergebnissen und strahlenden Gesichtern nach Hause gehen. Daher hier auch noch mal ein ganz dickes Danke-schön euch, die ihr letzte Woche dabei gewesen seid: ihr ward super!!!

Wir hatten zwei verschiedene Varianten für die Alben vorbereitet: einmal eine Spiralbindung und zum anderen eine Ringbuchmechanik. Aber nicht nur die Entscheidung zwischen diesen beiden Varianten musste getroffen werden, auch die Entscheidung für das „richtige“ Papier fiel dem ein oder anderen gar nicht so leicht. Die Auswahl ist einfach zu groß… 🙂

Jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen und zeige euch die großartigen Ergebnisse:

Album_Workshop_Stampin_Up_1Album_Workshop_Stampin_Up_2Album_Workshop_Stampin_Up_3Album_Workshop_Stampin_Up_4Album_Workshop_Stampin_Up_5Album_Workshop_Stampin_Up_7Album_Workshop_Stampin_Up_6Album_Workshop_Stampin_Up_8

Was man hier natürlich leider nicht sieht, sind die vielen wunderschön gestalteten Innenseiten.

Und zu guter Letzt noch ein Foto von Andrea und mir, das allerdings erst zu ziemlich später Stunde entstanden ist. Ich fürchte, das sieht man uns (vor allem mir) an.

Album_Workshop_Stampin_Up_9

Ganz zum Schluß gibt es noch eine kleine Statusmeldung, für alle, die so lieb nachfragen, was unser Anbau macht. Also, die Fundamente sind ausgehoben und diese Woche wird die Bodenplatte gegossen. Dann können die Wände kommen. Ich hoffe, es geht dann schnell voran, so dass möglichst bald die ersten Workshops in dem neuen Raum stattfinden können. Die Juli-Workshops finden noch In den Herrenbenden 6 statt (Termine rechts in der Sidebar). Hier auf dem Foto, das schon nicht mehr ganz aktuell ist, überwacht der Bauherr die Arbeiten. 🙂

anbau1Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht euch

Annette

2 thoughts on “Albumworkshop … und viele strahlende Gesichter

  1. Der Workshop hat wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht … und das Album ist super geworden. Freue mich auf viele weitere Workshops bei dir und Andrea!
    Nett, das Foto von der Baustelle – sieht ein bißchen nach Riesenbaustelle aus, aber das täuscht wahrscheinlich.
    Bis bald, liebe Grüße Petra

  2. Ja, das war wirklich ein sehr schöner Abend! 🙂
    …auch wenn ich ganz schön ins Schwitzen gekommen bin – nicht nur wegen der Hitze und des Gewitters – sondern (auch mal wieder) wegen der Papierauswahl! *lach*
    Aber bin ich sehr glücklich mit meinem Wek nach Hause gegangen!
    Vielen Dank an euch beide!!!

    Liebe Grüße, Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s