Warten………..

auf die Lieferung der letzten Gelegenheiten, auf den neuen Katalog, auf unseren anstehenden Albumworkshop am 20.6………….🙂

In der Zwischenzeit zeige ich euch eine Kleinigkeit, die ich letztens für eine Freundin gemacht habe. Sie geht super gerne cachen, ihr wisst schon: Schnitzeljagd für Erwachsene (und Kinder, aber manchmal fangen die Eltern auch an, um die Kinder zu bespassen und während die Kinder dann irgendwann das Interesse verlieren , hat die Eltern die Sucht gepackt und sie jagen weiter- so passiert bei Petra). Wenn man selber einen Cach versteckt, legt man in die Schatzkiste ein Logbuch, in das sich dann alle Finder eintragen. Und ein solches habe ich ihr gemacht. Es darf nicht zu groß sein, ein A5 Logbuch ist so schwer zu verstecken, außerdem sollte es ein wenig Natur, sprich Feuchtigkeit aushalten.

Schaut selbst:

001An den wenigen Ringen in der Bindung erkennt ihr das schmale Format……..

003innen habe ich farblich unterschiedliche Streifen genommen, die ich auf der Creativa als “ Abfall-Restposten-Pakete“ gekauft habe. Für sehr wenig Geld🙂

004Stickerbögen sind auch seeeeeeehr praktisch

005Da viele der Caches in der Natur versteckt werden, passt das Papier ( übrigens Tapete ) doch fein, oder?

006Und: die “ Rindenrückseite “

Gefällt es euch? Wäre schön, wenn mal wieder ein Kommentar geschrieben wird. Sonst postet man so in`s vermeindlich Leere.

Macht`s gut und meldet euch, wenn noch jemand am 20.6. abends an unserem Album-Workshop in Annettes Werkstadt teilnehmen möchte. 1-2 wenige Plätze sind noch frei.

Liebe Grüße

Eure Andrea

Veröffentlicht in Album

3 thoughts on “Warten………..

  1. Liebe Andrea,

    da schreibe ich doch gleich mal einen Kommentar, damit du siehst, dass du NICHT ins Leere schreibst!🙂
    Das Logbuch ist echt klasse! Ich staune immer, wie fleissig du bist!!!
    Wünsche dir bis zum Album-Workshop eine sonnige Zeit, liebe Grüße, Tanja

    • Liebe Tanja ! Vielen Dank für dein schnelles Feedback! Das freut mich wirklich. Du bist aber ja auch ganz schön fleißig! Ich freue mich auf den 20. mit euch! Liebe Grüße, Andrea

  2. Liebe Andrea,
    Ich bin ja auch eher der stille Leser des Blocks.Aber jetzt muß ich doch auch mal was schreiben…
    Das ist ja mal ein für mich seeeehhhhrrr interessanter Beitrag😉
    Eine sehr schöne Idee für dieses tolle Hobby.
    Vielen Dank an dich,daß du deine tollen Ideen mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

