Schätzchen gesichert?

Und: wie geht es euch mit den auslaufenden Produkten von Stampin!up? Ich habe meine Bestellung fertig, bin aber jedes Mal hin und her gerissen.Zwischen den Dingen, die ich meine, unbedingt noch haben zu müssen und der Gewissheit, dass in dem neuen Katalog mit Sicherheit auch wieder so viele schöne neue Sachen warten, die ich dann auch haben möchte………… Na ja. So gehe ich es entspannt an, falls einige Sachen schon ausverkauft sind, die ich bestellt habe. Nur bei EINEM Stempel würde es mir wirklich sehr leid tun, wenn ich ihn nicht mehr ergattere! Der fehlt mir nämlich unbedingt in meiner Sammlung!! ( ich verrate es erst, wenn ich ihn habe, damit ihr ihn alle nicht bestellt 😉 )

In der Wartezeit zeige ich euch ein Album. Diesmal keines zur Geburt eines Babys, sondern ein Tagebuch-Reisealbum für eine junge Dame, die für 1 Jahr nach Kanada geht:

022Für das Cover habe ich in meinem alten Schulatlas geräubert. Wie gut, dass man manche Sachen ewig aufhebt!! Zum verbasteln eignet sich Papier doch in fast jeder Form 🙂

Für die Innengestaltung habe ich ganz wild mit verschiedenen Papieren , aber auch Formaten gespielt. Ich fand es diesmal nicht nur nicht schlimm, sondern besonders reizvoll, dass die Seiten nicht alle die gleiche Größe haben.

023

024Die Flugzeuge stammen von einem Papier, das in einem unserer letzten Samstags-Workshop-Kits enthalten war und passt hier natürlich perfekt. Schön, dass ich noch einen Streifen übrig hatte!

026

028

030Ein kleiner Ppapierumschlag mit einem schönen Brad zu schließen fand auch seinen Platz in diesem Album

034Und für ihren Geburtstag auch eine kleine Überraschung

037Schaut mal in euren Tapetenresten………….. 🙂 Die verarbeite ich auch ab und zu !

038

041

042Der große Wimpel ist genäht und der kleine Anhänger durfte auch nicht fehlen.

Also, wenn ich mit 14 Jahren so ein Album von meinem Freund geschenkt bekommen hätte……… schmacht.

Habt eine schöne Frühlingswoche!!

Liebe Grüße, Eure Andrea

 

 

Veröffentlicht in Album

Kommentar verfassen

