Der kleine November möchte aus dem Mai abgeholt werden !!!!!!!!!!!!!!!!

Wie treffend, oder? Hab ich heute im Radio gehört  und fand es so witzig und wie treffend!!

Für eine Freundin sollte ich eine Seite für ein Hochteitsgästebuch samt Karte gestalten. Da hatte ich doch bei Maren eine schöne Idee mit dem eleganten Gitter gesehen ( Danke Maren ! 🙂  ), ein wenig abgewandelt ……….. und voilá:

001In den mit Goldstift umrandeten Rahmen soll dann noch ein Foto der Gäste Platz finden.

002Zwischen all den berühmt/bekannten Paaren hat das Hochzeitspaar den besten Platz!!

003Der Text ist in Espresso embossed ( sieht man auf dem Foto nicht so richtig )

Und dazu die passende Glückwunschkarte:

004Gefällt sie euch?

Ich bin ja echt schon gespannt, was alles aus dem jetzigen Stampin!up Programm rausfliegt. Meine Wunschliste für den aktuellen Katalog ist schon noch ganz gut gefüllt. Und da hoffe ich, dass die Teilchen meiner Begierde nicht schon ausverkauft sind, bevor ich sie ergattern konnte. Auch wenn mein Mann schon desöfteren bemerkte: du hast doch genug Stempel!! ( unfassbare Aussage, oder ?  🙂  )

Unsere beiden Hausgeburtsbabys sind glücklich gelandet, jetzt können die 2 vom Juni kommen und dann geht`s in Urlaub!!! Freu

Liebe Grüße

Eure Andrea

Kommentar verfassen

