Wieder Herbst?

Also ich habe mir ja gestern Abend den Ofen angemacht und habe mich an den Flammen und der Wärme erfreut. Nachdem die Heizung jetzt doch ausgeschaltet ist, finde ich es abend ganz schön frisch. Wie schön, wenn man da so einen kleinen Bullerjan hat! In den letzten Wochen sind auch wieder 2 Babyalben entstanden, die ich euch heute zeige:

043Anton`s Großeltern sind die ersten, die hier beschenkt werden sollen. Die “ Spitzenborte“ ist aus einem Kinderpapierset von Stampin!up. Vom Aufbau sind die Alben immer ähnlich, aber durch die unterschiedlichen Papiere werden sie doch immer anders, so dass immer ein individuelles Geschenk entsteht. Das Herz auf dem Cover ist übrigens aus Filz ( den ich mal in einem Nassfilzen- Workshop im Urlaub auf Fehmarn zu einer Tasche verarbeiten wollte. Die hat mir dann aber doch nicht so gefallen. Ich hab sie trotzdem aufgehoben und siehe da: jetzt kann man daraus noch nette kleine Sachen stanzen: dank Big Shot ja keine Zauberei 🙂 )

044

045

046Eulen, Eulen Eulen… diese kleinen Gesellen passten wunderbar in die kleine Wellenkreisstanze…….

049

051Das zweite Album ist in dezenten Gelbtönen gehalten. Es muss ja nicht IMMER nur Rosa und Hellblau sein ( aber meistens 🙂 )

052

053Ich kann NICHTS entsorgen. Reste meine ich. Papierreste im Speziellen.( Nicht wahr Petra- du kennst das.. ) Wie hier die untere Kante vom Designerpapier, hi hi. Eignet sich doch super als schöner Streifen am Rand einer Seite, oder?

050

Ups, dieses Bild gehört noch zu dem vorigen Album.

055Das Stempelset“ Hearts a Flutter“ finde ich genial. So schlicht und so vielseitig einsetzbar. Ein einfacher Wimpel und schon ist die Seite verziert.

061

064Ach ja, die Schmetterlinge müssen auch in jedem Album einmal fliegen……….

068So, das war`s für heute. Ich geh jetzt mit der Hundedame auf`s Feld. Mit gefütterter Jacke und Regenzeug 😦

Und falls ihr auch so ein Album werkeln möchtet: morgen ist Anmeldeschluß für den Workshop!!!!!!!!

Habt einen schönen Tag, gruezi

Andrea

 

Veröffentlicht in Album

Kommentar verfassen

