Gruezi :-)

Halloo zusammen !

Ich übe schon einmal für unseren Sommerurlaub- der wird nämlich in der Schweiz verbracht. Wandern bei natürlich traumhaftem Wetter! Ich freu mich schon drauf.

Aber vorher kommen erst noch 4 Babys zu Hause auf die Welt und ich darf sie dabei begleiten. Eine der 4 Mamas erzählte letztens, dass sie total auf Schmetterlinge steht.

Yeah! Schmetterlinge gehen doch für uns Stempler immer, oder? Deshalb hab ich ihr ein kleines Kartenset gewerkelt:

002Verpackt in ein nettes Kästchen, in dem 5 Karten ein schönes Zuhause finden, bis sie dann auf die Reise gehen. Passt dieses Schmetterlingpapier nicht wunderbar?

Wie gut, dass man manchmal die Papiere so lange im Regal schlummern lässt, bis sie die genau richtige Verwendung finden 🙂

003Und hier kommen die Karten im Einzelnen:

005007Auf diesem Foto siehst du, dass ich einen Teil der Schmetterlinge klar embossed habe. Das fühlt sich schön an und schaut gut aus- finde ich!

008Dieses Washi-Tape passt doch suuuuuuuper 🙂

010Prägen, stempeln, Schmettelinge in jeglicher Form………….

012Und dieser Spruch…………………. ach, so schön, wenn alles stimmt

014

015Und noch einmal ein Papierchen, welches auf seinen großen Auftritt warten musste, sonst eher schlicht.

Und zum Schluss noch einmal die “ Verpackung „:

017Es hat mir so Freude gemacht und ich hoffe, sie freut sich auch, wenn sie es morgen zum Muttertag von mir bekommt!

Habt noch ein schönes Wochenende

liebe Grüße

Andrea

P.S. wenn ihr euch noch nicht zum Ganztags-Workshop angemeldet habt, aber gerne kommen möchtet: dann nix wie anmelden!!!!!!!!!!!!! Am 15.5. ist Anmeldeschluß

 

Kommentar verfassen

