Stampin‘ Up! Neuigkeiten

Heute melde ich mich zurück nach langer Zeit. Zum Glück ist Andrea so fleißig und zeigt euch hier tolle Projekte, die in ihrer Werkstatt entstehen. Ich werde euch hier auch bald wieder kreative Anregungen zeigen, doch heute möchte ich euch erst einmal über die Neuigkeiten bei Stampin‘ Up! informieren.

Als erstes zeige ich euch ein ganz tolles Angebot: Ab 01. Mai gibt es ein tolles Album mit ganz viel Zubehör in der Art eines Smash-Books. Diese Alben sind ganz toll zum Sammeln von Ideen oder zum Beispiel als Reisetagebuch. Schaut mal hier:

Wie schön, dass es solche Alben dann im neuen Katalog (ab 01. Juli) immer geben wird. Und zur Einführung gibt es ein tolles Kombi-Angebot, das 15% günstiger ist. Ich werde mir direkt am 01. Mai eins bestellen. Wenn ihr auch eins haben möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. Hier geht’s zum Angebot:
DEMO_B1_This-and-That_DE

Aber das war erst das erste Highlight! Die zweite gute Neuigkeit ist, dass wir mit dem neuen Katalog auch neue Hüllen für unsere Holzstempel bekommen. Und diese Hüllen sind ganz ähnlich, wie unsere „DVD-Hüllen“. Und das Beste ist: wir können unsere alten Stempelsets alle „umbauen“, denn dafür wird es auch eine Vorlage geben. So können wir jetzt alle Stempelsets platzsparend und übersichtlich aufbewahren. Aber seht selbst:

Aber aller guten Dinge sind drei und somit kommt hier noch ein tolles Angebot für Gastgeberinnen oder Gemeinschaftsbestellungen: bis zum 30. Mai wird man ab einem Umsatz von 350 EUR mit 35 EUR zusätzlichem Bonus belohnt, für den man sich beliebige Produkte aussuchen kann. Wenn das mal kein tolles Angebot ist. Also sucht ein paar Freundinnen zusammen und wir verbringen einen schönen Workshopabend zusammen und ihr könnt euch über noch mehr kostenlose Ware freuen. Oder tut euch zusammen und bestellt einfach gemeinsam. Die Gastgeberprämien könnt ihr dann unter euch aufteilen.

DEMO_Hostess-HOST_Promo_NA

Und zu guter Letzt gibt es noch einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog, der ab 01. Juli gültig sein wird. Die Farben werden ein bißchen aufgefrischt und wir können einige lieb gewonnene InColors behalten.

B1_Color_Refresh_DE

Demo_Current-Update_Color-Refresh_DE

So, das war es jetzt erst einmal von mir mit ganz vielen Neuigkeitenvon Stampin‘ Up!

Morgen geht es dann weiter mit einer kleinen Vorschau und näheren Infos zu unserem nächsten ganztägigen Workshop am 08. Juni 2013.

Liebe Grüße

Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s