Es geht weiter…………

mit Babyalben:

007

008

003Ich finde es immer wieder schön,  dass einzelne Brads, wie hier der schöne Schmetterling, so richtig schön zur Geltung kommen!

004

006

001Bei Sarahs`Album geht es wild und bunt her 🙂

002Der aktuelle Auftrag, den ich bearbeiten durfte, ist ein Reisetagebuch-Erinnerungs-Album, welches ein 16-jähriger seiner 14-jährigen Freundin schenken möchte, da sie im Sommer für ein Jahr nach Kanada geht. Das hat Spaß gemacht! So gerne ich Babyalben werkel, aber mal andere Anlässe anzugehen ist auch schön!

Wenn ich die Erlaubnis bekomme, zeige ich es hier auch. ( Geknipst ist es schon mal..)

Genießt den Sonntag Abend, bevor es morgen in die neue ( Arbeits-) Woche startet. Ich tue es auch!

Herzliche Grüße

Eure Andrea ( passend zum letzten bunten Album heute mal in pink 🙂 )

 

Veröffentlicht in Album

Kommentar verfassen

