Baby`s erstes Jahr

Hallo miteinander !

Ich hoffe, Ihr habt alle gesunde, entspannte Ostertage verbracht. Am Montag hat sich doch tatsächlich die Sonne gezeigt! War das schön!

Ich bin zur Zeit gut beschäftigt im Werkeln von Alben, in denen die Erinnerungen von Baby`s erstem Jahr festgehalten können. Für Oma und Opa, oder die Eltern selber.

Ich zeige euch heute mal ein Album einschließlich der Innenseiten und in den nächsten Tagen dann nochmal ein paar verschiedene Cover. Die Innengestaltung ähnelt sich dann überwiegend. Also mal wieder eine kleine Bilderflut:

008

009

010

011

012

013Ups,  hier ist das Bild gedreht- die Fähnchen kommen eigentlich von oben……….. aufgeklebt ist das schöne Körperband von SU

015

017

019

020

021024

026

028

031Dieses Album für Hannes war ganz zart in grün-blau gehalten. Das schöne ist ja, dass die Alben immer anders und dadurch ganz individuell werden, mal kräftig bunt, mal verspielt, oder eben zart pastellig.

Ich sende euch kreative Grüße, bis bald

Eure Andrea

 

Veröffentlicht in Album

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s