Nach der Creativa ist vor der Creativa :-)

Na ja, so schlimm, wie die Überschrift vermuten lässt, ist es nicht. Aber trotz diverser Einkäufe ( hüstel ) in Dortmund ist es nicht so, als ob nicht schon wieder etwas auf der Wunschliste stände.

Ich hatte es ja schon erwartet: es sind in der Tat 4 neue Rollen Washi Tape in meine Tasche gehüpft- und es hätten deutlich mehr sein können! Die breiten find ich auch ganz toll, aber der Preis schreckt mich dann doch. Frau will ja schließlich nicht das Budget in Klebestreifen stecken!

Der Mann von meiner Nichte brauchte neulich eine Mädchen-Baby-Karte für eine Arbeitskollegin und die zeig ich euch heute:

001

002Ist die kleine Fahne an dem Herz nicht goldig?

Da ich Hebamme bin ( wenn ich nicht gerade mit Papier und Co beschäftigt bin ) habe ich oft die Gelegenheit, Babykarten zu werkeln. Und deshalb war für mich das Stempelset:“ Babyglück“ natürlich ein MUSS.

Heute ist Frühlingsanfang- kaum zu glauben. Als ich gerade mit dem Hund draußen war, hätte ich Handschuhe gebrauchen können!

Gebt die Hoffnung auf Sonne und laue Frühlingsluft nicht auf, oder verzieht euch an den Basteltisch………… das mach ich jetzt auch wieder 🙂

Liebe Grüße, Andrea

Ein Kommentar zu “Nach der Creativa ist vor der Creativa :-)

  1. Hallo Andrea,
    auf der Creativa war es wirklich sehr nett!!
    Die Babykarte ist sehr schön … würde sich auch gut im Fotoalbum machen.
    Liebe Grüße Petra

Kommentar verfassen

