Creativa!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen !

Ich freu mich ja so!! Auf morgen: dann düsen wir nämlich mit leeren Händen zur Creativa und abends mit vollen Händen, platten Füßen, einer leeren Geldbörse und einem leichten creativen Overkill wieder zurück. Wie schön! Ich bin auch immer in Versuchung, mir schöne Wolle zu kaufen. Aber ich werde es diesmal NICHT tun! Bevor mich die Papierleidenschaft gepackt hat, habe ich auch immer gerne gestrickt oder gehäkelt. Diverse Projekte warten auch noch auf ihre Vollendung. Aber seit Stampin!up hat meine Woche definitiv zu wenig Tage, um alle Hobbys unter Dach und Fach zu kriegen. Daher: hier die versprochenen Osterkarten:

001Den Vogel ( Young Vermillion ) habe ich zwei mal abgestempelt , in Flüsterweiß und Wildleder. Das Nest ist eigentlich eine Koralle aus dem Set: By the tide

003

004Den süßen Hasen habe ich aus dicker Pappe gestanzt und mit Flüsterweiß ein wenig „puscheliger“ gemacht…die netten Häschen auf dem Papier sind aus einem alten Set.

005Ganz schlicht finde ich auch immer wieder schön… ach und das gelb erinnert an Sonne!!!!

006Ohne Spruch geht`s auch, man ahnt ja, worum es geht, wenn man diese Karte bekommt, oder?

007Mein Mann liebt Orange ( nicht typisch Mann ) Vielleicht bekommt er auch einen schriftlichen Gruß zu Ostern 😉

008Das Set “ Nature walk“ habe ich mir letztens erst gegönnt, obwohl es ja schon älter ist. Aber ich finde es so schön und toll vielseitig. Ihr auch? Und wie ihr bei der nächsten Karte sehen könnt, macht allein die Farbgebung eine ganz Wirkung- trotz gleicher Stempel!!:

009Oben links in der Ecke ist ein kleines Stück Washi tape. Mal sehen, wieviele Rollen morgen in meine Taschen hüpfen, hi hi

010

011

Ganz farbenfroh: das Ostermädel…….

013

014

Dann  wünsche ich allen, die auch zur Creativa fahren einen tollen Tag, nehmt schöne Sachen mit, vielleicht treffen wir uns ja???

Bis bald,

liebe Grüße, Eure Andrea

 

 

Ein Kommentar zu “Creativa!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

