Durcheinander

Sorry, aber gestern hatte ich in dem Artikel noch etwas ändern wollen und dan haben sich Text und Bilder verschoben. Daher ist er etwas konfus geworden.

Ich bin ja kein Computer-Kenner, sondern schon froh, dass ich es überhaupt hinkriege, Bilder in den Text einzufügen, damit ich euch etwas zeigen kann. Wenn ich auf manchen Blogs die Einträge sehe, die mit ihrer Bildbearbeitung schon Kunstwerke an sich sind, denke ich schon manches mal, wie einfach es bei mir aussieht- na ja. Ich hoffe, es reicht, um euch trotzdem einen Einblick in unsere Workshops und sonstigen Projekte zu zeigen…. So geht es denn auch weiter mit den Karten vom Ganztagsworkshop:

027Diese und alle weiteren Karten, die ich euch heute zeige, sind mit dem Designerpapier Retrokunst aus dem aktuellen Katalog entstanden

028            029030

Wie ihr weiter unten noch sehen werdet, hat Annette auch gezeigt, dass ihr mit einem “ normalen “ Designerpapier durchaus Karten zu jedem Anlass gestalten könnt, also auch Weihnachtskarten aus einem “ Nicht-Weihnachtsset“ 🙂

036             032

034

031

035

075

055             056

073

So, ich hoffe, ihr seid nicht erschlagen                                                           076

von der Bilderflut! Wir haben halt viele

Karten gemacht 🙂

Und morgen geht es weiter mit den restlichen Projekten…………..

Danach zeige ich euch dann die Osterwerke.

Alles Liebe, Eure Andrea

P.S.: ich würde mich freuen, wenn ihr Workshopteilnehmer mir noch eure im Nachhinein entstandenen Karten zeigen würdet, die aus euren Papieren entstanden sind. Mailt mir doch Bilder und wenn ihr mögt, zeige ich sie dann auch hier den anderen!!

Kommentar verfassen

