Laufen in der Sonne…

Guten Morgen ihr Lieben!

Euch ist es doch sicher auch so ergangen, dass ihr gestern die Sonne genossen habt, oder? Die Ahnung von Frühling und das Spüren der Kraft und Wärme der Sonne auf dem Gesicht tat so unendlich gut. Der Hund hat sich auch vor lauter Lebensfreude zig mal gewälzt………. Ja, bei all dem Traurigen und dem Leid, was wir ( ich am Rande ) miterleben, ist ein einfacher Spaziergang in der Sonne so gut tuend!

Hier kommen jetzt die ersten Karten  vom letzten Workshop:

021Ich liebe die Farbe Mango! Für meine Projekte hatte ich mir das Designerpapier „Straßenfest“ ausgesucht und es sind ganz unterschiedliche Karten entstanden. Ich merke selber immer wieder, wie wandelbar sowohl die Papiere, als auch unsere Stempelchen sind!

022

Ziehkarten finde ich auch immer wieder schön. Zu den Torten auf dem Papier passte der Rollstempel mit den Tassen hervorragend.

023

Gleiches Papier, diesmal ganz schlicht gehalten- der Wunsch auf Transparentpapier ausgedruckt und schon wirkt es

ganz anders. Die Workshopteilnehmer hatten in ihrem Materialkit einen Bogen Transparentpapier mit den

unterschiedlichsten Texten zu verschiedenen Anlässen.

024              025

026

Bei dieser Karte ist das Fahrrad aus einem Stempelset, das die Teilnehmer im vorletzten Workshop mit in ihrem

Materialpaket hatten.

Dann wünsche ich euch für heute einen weiteren schönen, sonnigen Tag und grüße euch herzlich- bis morgen………..

Eure Andrea

Kommentar verfassen

