Unfassbar

Ja, es ist unfassbar schrecklich, dass Simone so früh gehen musste. Für die Familie viel zu schnell, für sie sicher ein Segen, dass sie nicht lange hat leiden müssen unter dieser schrecklichen Krankheit. Mir fehlen die Worte………… in Gedanken sind wir, alle, die sie und die Kinder kannten ganz viel bei ihnen!

Und trotzdem möchte ich heute beginnen, euch den ersten Teil der Werke zu zeigen, die beim letzten Workshop entstanden sind- wie angekündigt:

Im Materialpaket waren naturfarbene Holzkisten , die nach Wunsch geweißelt werden konnten und dann verziert wurden. Zu Hause beherbergen sie dann jede Menge Karten. Die Einteilung konnte sein: als Geburtstagskalender mit den 12 Monaten, oder nach Anlässen, zB. Geburtstag, gute Besserung, Hochzeit u.s.w.

006

059

060Diese Kiste ist mit dem Papier Zeit zu zweit aus dem Frühjahrskatalog verziert. Das war mir dort gar nicht aufgefallen, aber wie bei so manchen Dingen, muss man sie “ in Aktion“ sehen. Jetzt gefällt es mir total gut!

061      062

063      070Auf dem Foto sieht man es nicht so gut, aber Kerstin hat mit weißer Stempelfarbe direkt auf`s Holz gestempel: so hübsch!

Ab Montag kommen dann die dazugehörigen Karten

Liebe Grüße

Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s