Rückblick

Hallo zusammen!

Am vergangenen Samstag haben Annette und ich unseren 3. gemeinsamen Ganztags-Workshop gegeben. Es war wieder ein super kreativer Tag in sehr netter Runde! Neben einer Holzkiste, die nach Lust, Laune und Geschmack frei gestaltet werden konnte, wurden dann noch jede Menge Karten gewerkelt, die die neue Kiste dann bewohnen können, bis sie an ihren Empfänger gehen. Für nette Menschen, die gerne noch “ richtige “ Post schreiben und nicht nur die virtuelle ist das sicher auch eine schöne Geschenkidee.

In den nächsten Tagen werde ich dann nach und nach auch alle entstandenen Werke zeigen. Hier aber erst einmal ein kleiner Gruß:

Danke an alle, die da waren! Wir freuen uns sehr, wenn wir mal wieder einen ganzen Tag mit Papier, guter Geselligkeit, lecker Essen und guter Laune verbringen können! Ideen für den kommenden Workshop gibt es schon 🙂

Workshop 2`2013

Am kommenden Freitag haben wir Teamtreffen, wo wir uns dann ja zum Teil schon wiedersehen- wie schön!

Seid herzlich gegrüßt

Eure Andrea

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s