Gute Besserung

Hallo ! Heute bin ich es mal wieder, die euch etwas zeigen möchte. Ich kann gar nicht sagen, wie die Überschrift passt!! Leider gibt es im Moment so einige leicht bis schwer kranke, an die ich denke…………

Und dann kam mein Mann vor ein paar Tagen: ich bräuchte 2 Genesungskarten für die Arbeit. Ich: bis wann ? Er: na, ja, so schnell wie möglich. Also, ran an den Basteltisch. Das ist für uns stempelwütige doch kein Problem, oder ? Herausgekommen sind diese 2 Karten. ( Die Vorgabe ist natürlich für die Kolleginnen: keine Herzen, kein rosa …. )

001Das Blumenpapier war der letzte Rest, den ich noch aus dem Bogen hatte- schade.Ich finde es sooo schön!

002In der Mitte des Kreises habe ich mit der neuen kleinen Wellenkreisstanze einige Teilchen aus Blumenpapier ausgestanzt und dan geknüllt.

005Bei der zweiten habe ich in der Größe des Schriftkreises auf der Vorderseite eine Aussparung gestanzt und den Wunsch dann nach innen geklebt.004Dann wünsche ich heute von hier allen, denen es zur Zeit nicht so gut geht: gute Besserung !!

Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentar verfassen

