Gutscheinkarte

Heute geht es weiter mit einer Gutscheinkarte, die zum Geburtstag verschenkt wurde. Da ich gehört habe, dass das Geburtstagskind sie inzwischen erhalten hat, kann ich sie euch hier zeigen und dem Geburtstagskind an dieser Stelle auch noch mal alles Gute wünschen!

feb13-3

feb13-4

feb13-5

Der Törtchenstempel ist auch aus einem Sale-A-Bration-Set (Gemusterte Grüße). Ich habe ihn mit den Markern angemalt und wieder einmal den Text darunter einfach abgeschnitten. So bin ich ganz flexibel und kann das Motiv mit oder ohne Text stempeln. Die wunderschönen Ticketstempel findet ihr im Frühjahrs-Katalog. Und ich bin ganz begeistert, denn es gibt für jeden Anlass ein Ticket. Das ist ein tolles Einstiegsset, das man ganz vielfältig einsetzen kann.

Ich wünsche euch ein paar schöne Karnevalstage!

Alaaf,

         Annette

Kommentar verfassen

