Frühlings-Workshop am 23.02.2013

head-fruehlingsws-13Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr von uns eine kleine Vorschau, was wir bei unserem Frühlings-Workshop am 23.02.2013 mit euch gestalten wollen:

ws13-1-andrea2

Diese Beispiele hat Andrea für euch gestaltet und ihr könnt schon ein wenig erkennen, was wir dieses Mal mit euch vorhaben. Wir werden eine ganze Kiste voller Karten mit euch gestalten. Das Papier dazu dürft ihr euch vorher selbst aussuchen. Und dann könnt ihr die Holzkiste nach Lust und Laune verzieren. Für die Unterteilungen schlagen wir zwei Varianten vor: entweder ihr unterteilt nach den zwölf Monaten, vermerkt darauf die Geburtstage und könnt dann direkt die passenden Karten dazu werkeln. Oder ihr unterteilt in unterschiedliche Anlässe, wie Geburtstage, Weihnachten, Hochzeiten, Babykarten, Trauerkarten usw., und gestaltet dazu eure Karten.

Unser Workshop findet wieder in der Kreativ-WerkStadt (In den Herrenbenden 6, Euskirchen) statt und beginnt um 9:30 Uhr. Mittags gibt es wieder etwas Leckeres und natürlich den ganzen Tag über kalte und warme Getränke für euch. Zum Ausklang (gegen 17:00 Uhr) werden wir es uns noch ein bißchen gemütlich machen bei Kaffee und Kuchen. Das Materialpaket kostet wieder 29,80 EUR und beinhaltet nicht nur die Holzkiste und die Verzierung dafür, sondern auch noch das Material für mindestens 20 Karten und einige Überraschungen von uns. Dazu kommen noch 25 EUR Workshopgebühren.

Wenn wir euch jetzt den Mund wässrig gemacht haben, dann meldet euch möglichst schnell bei Andrea (Andrea-Roesner(at)gmx.de), denn es sind schon nur noch 2-3 Plätze frei.

Liebe Grüße

Annette

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s