Der Februar steht schon vor der Tür!

Hallo zusammen!

Ist es nicht Wahnsinn, dass der Januar schon wieder rum ist? Und was wartet im Februar auf uns? Erstmal Valentins-Tag und dann unser großer Workshop !!!!!!!!!!

Ich gestalte für einen Blumenladen hier vor Ort immer einige Kärtchen zu den jeweiligen Jahreszeiten und Anlässen. So auch zum Valentinstag. Die zeige ich euch heute. Sie sind kleiner als sonst und werden ohne Umschlag verkauft, damit der Liebste sie mit in den Blumenstrauß stecken kann.

003

Bei dem linken Kärtchen wirkt der wunderschöne Holzknopf und rechts: viele kleine Herzen gehen immer🙂

004

Ein bißchen Jenni Pauli………….

005Wenn wie auf der linken Karte einige Elemente übereinandergesetzt sind, gibt das einen schönen plastischen Effekt ( und ist zur Zeit ja auch sehr “ In“ )

006

jetzt wird`was bunter:

007

008auf dem Brad steht ganz klein:“ love you“ Könnt ihr es erkennen? so schön zart!

009

010Die Spitze ist noch ein Rest von einem älteren StampinUp Kinderpapier. Jeder Schnipsel findet irgendwann Verwendung🙂

011Schreibt doch mal, ob euch die Karten gefallen haben und ob ihr auch zu diesem Anlass gewerkelt habt. Das würde mich freuen!

Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße

Eure

Andrea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s