Winter-Wonderland

Genießt ihr den Schnee? Wenn ihr, so wie ich jeden Tag draußen seid und durch einen Wald stapfen könnt, sicher ja. Wenn man bei dem Wetter viel Auto fahren muss, sieht es da schon anders aus. Mein Eindruck vom gestrigen Tag war so:

022 016

Kartentechnisch wurden Trauerkarten gebraucht. Auch diese Karten mache ich eigentlich recht gerne. Anders als viele andere. Aber ich finde die Kondolenzkarten, die man so allgemein kaufen kann überwiegend nicht so schön. Und wenn man beim Werkeln Liebe in die Karte steckt, merkt das auch der Trauernde, an den die Karte dann geht.

004Der Stempel mit dem Engel ist eigentlich weihnachtlich, aber ich finde, zu dem Text passt er sehr gut. Schön schlicht.

003

005

006

007Der Stempel von der Vorderseite wiederholt sich innen noch einmal…

009

011

012So, ihr Lieben, das war`s für heute, jetzt geht es wieder raus in den Schnee und dann arbeiten.Packt euch gut ein und genießt den Winter 🙂

Eure Andrea

 

Kommentar verfassen

