Willkommen in 2013 !!

013Hallo !

Nun bin auch ich wieder im Alltag angelangt. Heute ist mein erster Arbeitstag in diesem Jahr. Auch noch von meiner Seite die besten Wünsche für euch alle für ein gesegnetes, gesundes, kreatives, einfach rundum tolles neues Jahr!!

Da ich selber bei all der Weihnachtsvorbereitung nicht dazu gekommen bin, Karten zum Fest zu verschicken, habe ich die freien Tage gleich genutzt, um dann halt Neujahrsgrüße  zu versenden. Und hier seht ihr meine Karten dazu:

003004005

008

010

004

014Die Karten mit den Herzen und der großen 2013 ( übrigens ein Lift von Jenny aus dem letzten Jahr ) war meinem Mann zu glitzerig ( na ja, ist halt kein Mädchen ).

Mit dem nächsten Post gibt es dann die noch ausstehenden restlichen Bilder von dem großen Workshop. Und das Rezept für die Sauerkrautsuppe. Die schmeckt den ganzen Winter über ;-). Und gleichzeitig wird dann auch der Termin für den nächsten Ganztags-Workshop ausgeschrieben. Die Anmeldung für die Samstage läuft über mich!! Also bitte mit mir Kontakt aufnehmen, wenn ihr teilnehmen wollt unter: 0177 3608813

Ich freu mich schon, mit euch weiter kreativ unterwegs zu sein.

Habt eine gute Woche, liebe Grüße

Andrea

Kommentar verfassen

