Türchen Nr.23

Am Spätnachmittag waren wir noch einmal auf einem Weihnachtsmarkt und zwar in Ahrweiler. Bisher sind wir da noch nie gewesen, ich kann ihn für nächstes Jahr aber nur empfehlen! Schöne Atmosphäre, ein nostalgisches Kinderkarusell, geschmackvolle Buden in kleinen Gassen. Hat sich gelohnt. Außerdem habe ich einen Wollladen entdeckt, der schöne Mützen und eine super tolle Jacke im Schaufenster hatte. Das Konto freut sich, dass der Laden schon geschlossen hatte- aber ich weiß ja jetzt, wo er ist und wenn wir nicht am Basteltisch sitzen kann auch gestrickt und gehäkelt werden. Freu!

013014

Morgen gibt es dann etwas anderes als eine Karte zu sehen, deshalb geht`s noch weiter:

015017

Bei dieser Karte habe ich viele kleine Sterne aneinandergenäht und nun baumeln sie als Weihnachtskette unter dem Spruchbanner. Ging ganz fix und macht was her.

024

Das Band ist mal wieder aus Holland und diesmal „Wachsen “ die Fähnchen von unten nach oben.026Das ganze schöne verwendete Papier wa aus unserem Weihnachts-Workshop-Kit. Der nächste Termin für den Ganztags-Workshop wird wie schon angedeutet dann Ende Februar sein. Wir werden ihn direkt Anfang Januar ausschreiben. Rührt ruhig noch ein wenig die Werbetrommel!

Nun, dann schlaft besser, als die ganzen aufgeregten kleinen Menschen es heute tun werden.

Alles Liebe, Andrea

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s