Türchen Nr. 22

So, ALLES ist erledigt- einschließlich Auto waschen und aussaugen ( das ist definitiv NICHT meine Lieblingsbeschäftigung ) . Aber da ich in meinem Auto nicht nur von A nach B fahre, sondern auch ein Stück lebe, sieht es meist auch dementsprechend aus. Jetzt steht ein freier Sonntag vor der Tür. Wunderbar. Wir wissen noch gar nicht, wie wir ihn füllen werden. Und ihr? Müsst ihr morgen von all dem Besorge und Gewusel erst mal auf der Couch abhängen? 😉 Nun denn, es geht weiter mit Karten zu bekanntem Thema:

006

Mit den Ornament Keeepsakes Framelits kannst du ganz einfach und schnell wunderschöne Karten, Deko, Geschenkanhänger u.s.w. zaubern. Als ich den Herbst-Winter-Katalog neu in der Hand hatte, war direkt klar: die MUSS ich haben! Wenn ihr sie noch nicht euer eigen nennen könnt: der Katalog ist ja noch bis Ende Januar gültig. In Stempel und CO ist das Weihnachtsgeld doch immer gut investiert !! ( Mach ich übrigens auch- meine Januar-Wunschliste steht schon wieder )

Und zur Feier des Tages gibt es noch ein Kärtchen:

012

Ihr könnt ganz gut erkennen, dass der 24.12. klar embossed ist und nur 1x in weiß. Ist finde ich ein ganz schöner Effekt, um ihn noch mehr hervorzuheben.

So, dann bin ich mal am Basteltisch. Mein Patenkind bekommt für ihre Amerikareise nächstes Jahr ein Reisetagebuch geschenkt. ( Ach ja: da ist ja noch etwas, was noch nicht ganz erledigt ist, aber Basteln ist ja keine Arbeit!! )

Tschüs, Eure Andrea

 

Kommentar verfassen

