Türchen Nr. 21

Puh, war das anstrengend. Wenn man so in diesen Tagen den Einkauf erledigt fragt man sich ja schon, ob das alles so normal ist, oder? Da hat man 2 ( in Worten 2 ) Tage, in denen die Geschäfte geschlossen sind und es werden Lebensmittel gekauft, als ob wir für mindestens 5 Wochen bunkern müssten.

Na, ja. Ich bin durch und bedauere alle, die morgen noch mal los müssen. Und: DANKE an alle, die im Einzelhandel arbeiten und trotz dem Wahnsinn immer noch freundlich bleiben können!

009

Bei dieser Karte habe ich auf das Designerpapier mit den schönen Kugeln eine Abdeckfolie für Spiralbindungen aufgenäht. Die ist dicker als Transparentpapier und vor allem wirklich klar und nicht so milchig wie das Transparentpapier. Bevor die letzte Seite genäht wurde, kamen die Glitzerplätchen rein. Der Spruch ist in silber embossed, das passt so schön zu dem Glitter. Obwohl die Texte in englisch sind musste ich das Set haben, weil ich die Schrift so schön fand.

Ein voll schönes und total entspanntes Wochenende in Erwartung einer ganz besonderen Geburt wünscht euch

Eure Andrea

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s