Türchen Nr. 19 und 20

Ja, ja. So ist das mit den guten Vorsätzen. Der Post gestern ist dem Geschenke einpacken zum Opfer gefallen. Und ich bin immer noch nicht fertig. Es wird ja natürlich nicht nur in irgendein häßliches Billigpapier vom Discounter gewickelt, sondern jedes Geschenk will mit Liebe und Geschmack verziert werden- und das dauert! Aber anders geht nicht. Was habt ihr denn dieses Jahr für Favoriten beim Verpacken?

Ich habe heute auch schon ein Geschenk bekommen 🙂 Es ist in einer Packpapiertüte deren oberer Rand zugenäht ist. Sehr schön! ( Danke nochmal an R! )

Nun aber doch noch die 2 Karten:

001002003

Keine Ahnung, warum das letzte Bild so verschwommen ist- sorry. Die Karte ist ringsum genäht, so dass eine Tasche für die Einschubkarte entsteht. Vorne und hintendrauf ist lustiges DP. Der Text mal wieder auf Transparent gedruckt und mit eingenäht.

004005

Heute habe ich auf dem Weihnachtsmarkt einen Witz gehört, der von 2 Elchen, die auf einer Glühweinbude wohnen, erzählt wurde:

Unterhalten sich 2 Blondinen. Sagt die eine: dieses Jhar ist Heilig Abend ja an einem Freitag. Darauf die andere: na hoffentlich ist es kein 13. Ha ha

Auf zum Countdown, Mädels!!!!!!!!!!!

Alles Liebe , Eure Andrea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s