Türchen Nr. 17 und 18

Weiter geht`s mit 2 Türchen und damit bin ich wieder in der Reihe. Nach einem wunderbaren Shoppingtag in Holland habe ich jetzt noch etwas kreatives für euch:

014015

Schönes Papier findet sich in Eurem Bastelreich doch immer! Passendes Band drum, ein kleiner Holzstern drauf und den obligatorischen Wunsch auf Transparentpapier gedruckt: fertig ist ein nettes Kärtchen.

Und das zweite für heute:

007

Die Kugel ist mit dem Eiskristall-Folder geprägt und als Verschluss hat die Karte einen Klettpunkt.008So, Ihr Lieben, morgen geht`s dann weiter: also wieder vorbeischauen…

Bis denne

Eure Andrea

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s